Quelle: Stadt Salzburg / Niko Zuparic

be my guest - "Life is not only Black or White!"

Salzburger Künstler*innen treffen auf internationale Gastkünstler*innen im AIR Programm 2019 der Stadt Salzburg.
Donnerstag, 03.10.2019 - Mittwoch, 06.11.2019
Stadtgalerie Lehen
BLACK-Schriftzug in der Farbe weiß, dahinter der WHITE-Schriftzug in der Farbe schwarz auf roter Hintergrundfarbe
Life is not only Black or White!
Coverbild der Einladungskarte

Das Ausstellungsformat „be my guest“ erzählt vom Kommen und Gehen und vom Verbindungen knüpfen. Salzburger Künstler*innen treffen auf internationale Gastkünstler*innen im AIR Programm der Stadt Salzburg. „be my guest“ ist Ausstellung gewordener Ausdruck dieses künstlerischen Netzwerkes und präsentiert heuer zum siebten Mal in der Stadtgalerie sechs unterschiedliche künstlerische Positionen zum Thema Grafik und Zeichnung.

Künstler*innen:
Wolfgang Eibl (Salzburg),
Udo Haufe (Dresden),
Ana Kun (Temeswar),
Sarah Oswald (Salzburg),
Christiane Pott-Schlager (Salzburg),
Anuschka Prossliner (Meran).

Zusatzveranstaltung:
Während der Ausstellungsdauer findet die „Lange Nacht der Museen“ am 5.10. statt.
Ab 19 Uhr sind die Besucher*innen eingeladen, sich künstlerisch kreativ mit Drucktechniken, Collagen und Zeichnungen zu betätigen. Kunstschaffende stehen mit Tipps und Hilfestellungen zur Seite. Materialien werden zur Verfügung gestellt.